Happy Podcast-Day!

30. September ist Internationaler Podcast-Tag. Diesen Podcast gibt’s nun doch immerhin seit einem drittel Jahr, ich hatte motivierte und unmotivierte Episoden, und ziemlich viel Blödsinn erzählt (hatte ich erwähnt, dass ich keine Garantie für Informationen übernehmen und ein Problem mit Namen und Jahreszahlen hab?)

Nutzt diesen Tag, um das großartige (und NOCH größtenteils von Laien gestaltetem) Medium Podcast weiter zu verbreiten. Die m.E. wichtigsten Ressourcen im deutschsprachigem Raum sind fyyd und das Sendegate-Forum.

Die Podcasts, die ich so höre, gibt’s auch hier auf fyyd:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.