Ticket-Terror

avatar
Oliver Rümpelein

Wieder einmal ein kurzes Spaziergangs-Update von zwei Tagen. Bitte entschuldigt mein Gestammel und den Umgebungslärm. Es ist wirklich faszinierend, wie viel hier gerade gebaut wird, und an mit Handy in der Hand und Mikro am Revers in der Stadt herumlaufen muss ich mich auch erst noch gewöhnen.

Hier die Videos von den neXTparknerds Patrick Marx (Twitter) & Tobias Mundinger (Twitter) (Mit einem „n“ vor dem g, anders als von mir ausgesprochen)

Sollte die Aufnahmequalität euch so überhaupt nicht passen (von vorbeifahrenden Autos abgesehen), rührt euch doch bitte über die unten stehenden Kanäle, dann packe ich für den Europapark Anfang Juni größeres „Besteck“ ein.

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.