Nullnummer

(Noch zu vervollständigen)

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

2 thoughts on “Nullnummer

  1. Ich kenne noch folgende Podcasts zum Thema (die auch noch aktiv sind, diverse eingeschlafene Sachen gibt es auch noch):
    https://goldentapes.tumblr.com/
    https://dickebahn.blogspot.com/

    Um Leute aus der Industrie kennenzulernen hilft am Ende nur Ausdauer. Auf Veranstaltungen wie der EAS (http://www.iaapa.org/expos/euro-attractions-show/home) und der FKF-Convention (https://fkf-convention.de/) kann man Leute durchaus kennenlernen, sonst Mitgliedschaft in Fanvereinigungen wie dem FKF und Teilnahme an Events in Parks und auf der Kirmes schadet auch nicht um Bekanntschaften zu machen.

    1. Hallo Sven.

      Vielen Dank für die Hinweise.
      Dass doch so schnell der erste Kommentar kommt, obwohl ich noch nichtmal Inhalt habe hätte ich nicht erwartet.

      In die Podcasts werde ich definitiv mal reinhören (nicht, dass das an meiner Entscheidung, diesen hier zu machen, noch was ändern würde).

      Viel Spaß mit den kommenden Folgen (hoffe es wird’s nicht zu enttäuschend ;-)) und ein schönes Wochende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.