CC004 – Achterbahnunfälle in den Medien

Achtung: In dieser Episode geht es zum Teil (wenn auch nicht intensiv) um Beispiele von Achterbahnunfällen. Sollte das für euch ein Problem darstellen, bitte überspringt diese Folge, oder zumindest das Kapitel mit dem Hauptthemenblock.

Das hier is eine eher spontane und emotionale Folge. Auslöser ist ein Artikel des Sterns über einen Ausfall an Alton Tower’s The Smiler, über den ich mich (wie bei den meisten ähnlich gearteten Fällen von “Achterbahnunfällen”) sehr geärgert habe.

Verzeiht bitte, falls ich ein wenig zaghaft wirken sollte und Dinge mehrmals wiederhole, aber ich war sehr darauf bedacht nicht aus Versehen Dinge zu sagen, für die ich mich im Nachhinein schämen muss. Deswegen auch viele Disclaimer à la “und ich weiß, dass ist schlimm”. Auch die Shownotes und Kapitelmarken werden vermutlich etwas weniger gut strukuriert als sonst.

Hier die Linkliste:

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.