CC005 – Reise mit Meise

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe

Mit Gesina, meiner ständigen Reisebegleitung, unterhalte ich mich darüber, wie wir unsere Trips organisieren, worauf wir achten, und wie es für sie als Nicht-Achterbahnfan so ist, mit jemandem zu reisen, der in der Hinsicht einen Vogel hat.

Trip-Report Experiment

Diese Folge ist Teil eines kleinen Experiments: Ursprünglich wollte ich in diesem Podcast nur wenige Trip-Reports veröffentlichen, bzw. diese nicht zur Hauptsache machen. Deshalb wird es testweise in dieser Episode einen kondensierten Abschnitt über unseren Besuch im Erlebnispark Schloss Thurn geben.

Unser Besuch im Hansapark wird etwas ausführlicher in einer als “Bonus” ausgezeichneten Folge betrachtet (hier). Gebt mir doch bitte Feedback, welches der beiden Formate ihr besser findet.

Wo ist der “Glossar”?

Aufgrund der geringen Vorbereitungszeit für Gesina habe ich diesmal auf den Glossar verzichtet.

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder der entsprechenden Community +coastercast:im.f3l.de bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.