BC001 – Hansapark 2019

(“BonusCast” Folge 1) Als Bestandteil des “Trip-Report-Experiments” besprechen Gesina und ich unseren Trip in den Hansapark im August 2019. Im Gegensatz zum Abschnitt über Schloss Thurn in CC005 ist diese Episode etwas ausführlicher und lockerer (zumindest vom Gefühl bei der Aufnahme).

Sollte euch eins der beiden Experimentellen Formate stärker Zusagen, gebt mir doch bitte Feedback, damit ich weiß, wie ich meine Reiseberichte in Zukunft ausführen werde.

Der Einfachkeit halber hier der RCDB-Link des ganzen Parks. Freizeitpark-Welt.de hat auch eine allgemeine Übersicht, sowie eine spezielle mit allen Attraktionen (hier auch nicht-Achterbahnen).

Hier das “diverse Video” zum “Mücken-Vorfall” (nichts für allzu sehr zart besaitete, auch wenn nicht viel passiert).

Weil ich so schlecht im Erklären bin, hier ein Video von einem Huss Troika. Was die Neuauflage angeht dachte ich, ich hätte das mal gelesen, find’s aber nicht mehr. Vielleicht hab ich das auch mit dem Giant Enterprise als Neuauflage des Enterprise verwechselt.

Weitere Infos zu Schließfächern, Baby-Switch (das funktioniert ein wenig anders als ichs erklärt hab)

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.