BC001 – Hansapark 2019

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe

(“BonusCast” Folge 1) Als Bestandteil des “Trip-Report-Experiments” besprechen Gesina und ich unseren Trip in den Hansapark im August 2019. Im Gegensatz zum Abschnitt über Schloss Thurn in CC005 ist diese Episode etwas ausführlicher und lockerer (zumindest vom Gefühl bei der Aufnahme).

Sollte euch eins der beiden Experimentellen Formate stärker Zusagen, gebt mir doch bitte Feedback, damit ich weiß, wie ich meine Reiseberichte in Zukunft ausführen werde.

Der Einfachkeit halber hier der RCDB-Link des ganzen Parks. Freizeitpark-Welt.de hat auch eine allgemeine Übersicht, sowie eine spezielle mit allen Attraktionen (hier auch nicht-Achterbahnen).

Hier das “diverse Video” zum “Mücken-Vorfall” (nichts für allzu sehr zart besaitete, auch wenn nicht viel passiert).

Weil ich so schlecht im Erklären bin, hier ein Video von einem Huss Troika. Was die Neuauflage angeht dachte ich, ich hätte das mal gelesen, find’s aber nicht mehr. Vielleicht hab ich das auch mit dem Giant Enterprise als Neuauflage des Enterprise verwechselt.

Weitere Infos zu Schließfächern, Baby-Switch (das funktioniert ein wenig anders als ichs erklärt hab)

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.