CC006 – IAAPA Expo Europe 2019

avatar
Oliver Rümpelein

Heute war mein erster Tag auf der IAAPA-Expo in Paris! Leider ist die Messe für mich im Moment nicht so ergibig wie erhofft (Media Restrictions und mangelnde Wichtigkeit, ich geb ja kein Geld aus), ich wüëde euch trotzdem gerne kurz erzählen, welches Spektrum diese Messe abdeckt und wie mein Tag lief.

Wie man vielleicht hört, ist diese Folge nicht gerade auf der Höhe meiner mentalen Leistungsfähigkeit entstanden, entschuldigt das bitte 😉

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.