OnTour: Legoland Deutschland

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe

Einige Eindrücke und Gedanken (und viele Meinungen!) zu mehreren Besuchen im wohl klotzigsten Park Deutschlands. Wie immer gilt: Wenn ich energisch werde überspitze ich maßlos und das meiste klingt negativer als es gemeint ist 😉

Gewöhnt euch besser nicht an die Einspieler, so viel Zeit zum Aufnehmen wie bei meinem ersten Besuch hab ich sonst nicht.

Aber jetzt erstmal zu den „üblichen Verdächtigen“:

In Retrospektive waren meine früheren Besuche wohl doch nicht 2002 und 2005 sondern 2003 und 2005 – von letzterem Besuch habe ich kürzlich sogar noch den Parkplan gefunden.

Informationen zum genannten Angebot der Bahn findet ihr hier.

Solltet ihr Lego-Auseinanderbauer (etwa in einem der Discovery-Center) sein oder kennen rührt euch bitte mal bei mir, ich hätte da ein paar Fragen.

Die Firma, die die Pyramide-Rallye mit designed hat (oder vielleicht auch „nur“ ausgeführt?), war die KaGo & Hammerschmidt GmbH. Die URL gibt’s ausgeschrieben, weil sie so schön ist: felsen.de/

Und weil’s da letztes Jahr so schön war, hier nochmal der Link zur FKF-Convention 2021

Karte

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder der entsprechenden Community +coastercast:im.f3l.de bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.