Pausenbank: Freifall-Watercoaster

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Siegfried Krug

Mal wieder eine Episode aus der Reihe „Warum stelle ich das überhaupt online?“. Ich schwadroniere mit Siggi, erst seriös, dann immer verrückter. Aber hört einfach selbst zu und vor allem auf, wenn es zu anstrengend wird.

Zwei, drei Kleinigkeiten hab ich hier noch an Infos:

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.