OnTour: Fort Fun Abenteuerland

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe

Nach langer Zeit gibt’s hier auch mal wieder ein Lebenszeichen! Wir waren im Hochsauerland, genauer im Fort Fun Abenteuerland.

Diesmal hatten wir „Ausleihkinder“, reden also nicht nur über den Park, sondern auch ein wenig über das „anlernen“ von Kindern auf Achterbahnen.

Links

Karte

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.