OnTour: Nerds@Rust, VR-Edition

avatar
Oliver Rümpelein

Wie in der letzten Episode geteasert, haben wir uns bei unserem Trip nach Rust auch zwei VR-Attraktionen zu Gemüte geführt, über die wir uns hier gesondert unterhalten.

Die Rede ist hier von Yullbe und Snorri Snorkeling. Wie immer gilt bei dieser Folge: Wir hatten Spaß, es war cool, und wir gehen hier extrem tief auf „Probleme“ ein, die keine wirklichen Probleme waren, sondern auf die wir Hinweisen wollen, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Es ist bei weitem nicht so negativ, wie’s hier vielleicht rüberkommt.

Über die anderen VR-Angebote im Europapark (Valerian auf der CanCan-Coaster und diverse Filme auf dem Alpenexpress Enzian) sprechen wir hier aber nicht, die haben wir auch nicht gemacht.

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder der entsprechenden Community +coastercast:im.f3l.de bzw. dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.