OnTour: Schwinnland – Überblick

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe

Ein grandioser Urlaub muss erstmal sacken. Und sacken. Danach noch etwas reifen. Aber irgendwann – viel zu spät – wird er dann mal in Episoden gepackt, und hier ist Nummer 1!

Wir (das sind Gesina und ich) widmen uns in dieser Folge vor allem dem drumherum: Wie läuft so eine Tour eigentlich? Was macht man da? Welche Parks haben wir besucht? Wie sieht die Logistik aus?

Fehler & Zusatzinfos

  • Ich behaupte in der Episode dreist, dass FunTours aus dem FKF herausgefallen wäre, ursprüngliche „Keimzelle“ war jedoch das OnRide-Forum.

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder dem Space bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Lizenz

Diese Episode wurde veröffentlich unter der Creative Commons – Attribution – Share Alike 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.