OnTour: Europapark zu Corona-Zeiten

avatar Oliver Rümpelein
avatar Gesina Schwalbe

Gesina und ich waren mit meiner Familie im Europapark. Damit die Folge auch in Zukunft halbwegs informativ bleibt ist sie zweigeteilt und die beiden Corona-Blöcke lassen sich über die Kapitelmarken einfach überspringen.

Wer sich für einen “normalen Erstbesuch” interessiert, dem sei nochmal unsere erste Europapark-Folge von September letzten Jahres ans Herz gelegt.

Wer sich für meine unmittelbare Reaktion auf die Ticketschlacht interessiert: Die gibt’s in der Pausenbank-Episode Ticket-Terror.

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.