OnTour: Bayernpark

avatar
Oliver Rümpelein
avatar
Gesina Schwalbe
avatar
Siegfried Krug

Einen Weltpark gibt es nicht, im Europapark waren wir schon und einen „Park der Deutschen“ fände ich seltsam. Aber es gibt einen Bayernpark, und da war ich zusammen mit Gesina und Siggi (bekannt aus Episode 1).

Typisch für die Bayerische Provinz ist eine Anreise per ÖPNV leider nicht möglich. Infos dazu (und zur diesjährigen Neuheit, dem Freifallturm Voltrum) gibt’s in einem Interview mit Alexander Bischoff (Leiter Werbung/Marketing/IT Bayern-Park) beim Podcoaster Germany, Ep. 24

Ein grober Schnitzer ist uns während der Episode passiert: Die 22 Euro Eintrittspreis sind Online-Preise, ob während der Corona-Zeit oder regulär weiß ich nicht. Der Vor-Ort-Normalpreis beträgt 25€, was immer noch ein günstiger Eintritt für das Gebotene ist.

Weitere Links:

Und eine Karte:

Karte

Verwandte Episoden

Episode Tags

Feedback

Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:

oder tretet dem Matrix-Chat #coastercast:im.f3l.de oder der entsprechenden Community +coastercast:im.f3l.de bei. Mehr über das Matrix-Protokoll erfahrt ihr hier.

|| Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.