Bonus: Coasterguess Fail Compilation

Ich hab’s in der CoasterGuessr-Folge schon anklingen lassen: Mit Aufnahme #1 war ich nicht zufrieden – zu lang und zu frustrierend. Zu eurer Erheiterung gibt’s nun aber trotzdem die besten Momente als Bonusfolge!

Ich will mehr wissen!

Pausenbank: Quellen, Take 2

Wegen einiger „Änderungen in der Datenlage“ – und weil’s gewünscht wurde – ein kleines Update über Datenquellen, die ich normalerweise so benutze.

Ich will mehr wissen!

Pausenbank: CoasterGuessr

Mal wieder ein Experiment: Kann man etwas sehr visuelles in einen Podcast packen, so dass es trotzdem einen Mehrwert bietet?

Ich will mehr wissen!

Pausenbank: Patrick & RollerCoaster Tycoon

Ein etwas spontaneres Gespräch mit einem Hörer, Patrick, über unsere Erinnerungen an RollerCoaster Tycoon („RCT“), und welche ähnlichen Spiele es noch so gibt.

Ich will mehr wissen!

Pausenbank: Freifall-Watercoaster

Mal wieder eine Episode aus der Reihe „Warum stelle ich das überhaupt online?“. Ich schwadroniere mit Siggi, erst seriös, dann immer verrückter. Aber hört einfach selbst zu und vor allem auf, wenn es zu anstrengend wird.

Ich will mehr wissen!

Pausenbank: Super Subjektive Sachen

Wuhu, mal wieder eine Episode mit Hausmeisteri und Meta-Dingen!

Ich will mehr wissen!

Ticket-Terror

Wieder einmal ein kurzes Spaziergangs-Update von zwei Tagen. Bitte entschuldigt mein Gestammel und den Umgebungslärm. Es ist wirklich faszinierend, wie viel hier gerade gebaut wird, und an mit Handy in der Hand und Mikro am Revers in der Stadt herumlaufen muss ich mich auch erst noch gewöhnen.

Ich will mehr wissen!

Murphy lässt grüßen

Hier eine etwas wirre, zusammengebastelte Episode aus einer Aufnahme von Ende März und einigen neu eingesprochenen Updates. Wieso das ganze? Das erkläre ich am Anfang. Aber inhaltlich erinnert mich das ganze ein wenig an die 36C3-Sonderfolge des Och Menno! Podcasts.

Die Verwendung von Kapitelmarken ist bei dieser Folge wärmstens Empfohlen.

Ich will mehr wissen

CC009 – Wartungsgleis

Oder: Nullnummer, die Zweite.

Ich will mehr wissen!

CC008 – Winterschlafende Parks

Manche Vögel fliegen in den Süden, viele Tiere schlafen durch. Nur was tun denn Freizeitparks im Winter?

Ich will mehr wissen!